Kawasaki KRX Forum banner

33 Zoll ITP Coyote auf KRX-Serienrädern

2 reading
18K views 40 replies 14 participants last post by  Gravel  
#1 ·
Habe gerade 33-Zoll-ITP-Coyote-Reifen montiert. Gehe nächsten Monat zum King of the Hammers und wollte einen besseren Reifen für den Anfahrwinkel, wollte aber keine 35 Zoll, da die 33er schon schwer sind. Habe sie bei Rocky Mountain ATV für 192,99 $ pro Stück (kostenlose Lieferung) bekommen. Beachten Sie, dass die 33 Zoll nicht in den werkseitigen Reifenplatz passen. Sehr knapp, aber es sieht so aus, als wären die 32 Zoll besser für diesen Platz geeignet.

#4 ·
Das sind die. Ich habe meine direkt bei TA bestellt, und die Dame am Telefon hat mir 100 $ Rabatt gewährt, da ich komplette Unterbodenschutzplatten, Schutzplatten für die Längslenker und Schutzplatten für die Arme bestellt habe.

This post has been deleted
#10 ·
Ich habe die gleichen Reifen und bin damit etwa 550 Meilen gefahren. Sie sind großartig, der Großteil unserer Fahrten ist aggressives, felsiges Bergfahren.

Attachments

#18 ·
Ich habe gerade 33-Zoll-ITP-Coyote-Reifen montiert. Geht nächsten Monat zum King of the Hammers und wollte einen besseren Reifen für den Anfahrwinkel, wollte aber keine 35 Zoll nehmen, da die 33er schon schwer sind. Habe sie bei Rocky Mountain ATV für 192,99 $ pro Stück (kostenlose Lieferung) bekommen. Beachten Sie, dass die 33 Zoll nicht in den werkseitigen Reifenplatz passen. Sehr knapp, aber es sieht so aus, als wären die 32 Zoll besser für diesen Platz.
View attachment 7037 View attachment 7038 View attachment 7039
Gute Information, besonders für jemanden, der neu ist wie ich!

#19 ·
Ich habe gerade 33 Zoll ITP Coyote Reifen montiert. Geht nächsten Monat zum King of the Hammers und wollte einen besseren Reifen für den Anfahrwinkel, wollte aber nicht 35 Zoll nehmen, da die 33er schon schwer sind. Habe sie bei Rocky Mountain ATV für 192,99 Dollar pro Stück (kostenlose Lieferung) bekommen. Beachten Sie, dass die 33 Zoll nicht in den werkseitigen Reifenplatz passen. Sehr knapp, aber es sieht so aus, als wäre der 32 Zoll besser für diesen Platz.
Schön. 33" ist auch so hoch, wie ich gehen würde. 32" hat mich überall hingebracht, wo ich schon immer hin wollte.

#24 ·
Ich habe mir sowohl die Coyote- als auch die Maxxis Liberties und Tusk Terrabites angesehen. Gibt es eine Möglichkeit, die Gewichte dieser drei verschiedenen Reifen zu vergleichen? Ich bin daran interessiert, Ihre Meinung zu den Coyotes zu hören. Ich fahre hauptsächlich im Westen in der Gegend von Utah, Nevada, Kalifornien... obwohl ich versuche, Kalifornien zu meiden. Es ist der einzige Ort, an dem ich jemals angehalten und belästigt werde, wenn ich mich mitten im Nirgendwo befinde. Wie auch immer, ich bin daran interessiert zu hören, wie sie Ihnen gefallen und ob Sie Probleme mit Pannen oder Durchschlägen haben. Danke

#25 ·
Ich habe mir sowohl die Coyote als auch die Maxxis Liberties und Tusk Terrabites angesehen. Gibt es eine Möglichkeit, die Gewichte dieser drei verschiedenen Reifen zu vergleichen? Ich bin daran interessiert, Ihre Gedanken zu den Coyotes zu hören. Ich fahre hauptsächlich im Westen in der Gegend von Utah, Nevada, Kalifornien... obwohl ich versuche, Kalifornien zu meiden. Es ist der einzige Ort, an dem ich jemals angehalten und belästigt werde, wenn ich mich mitten im Nirgendwo befinde. Wie auch immer, ich bin daran interessiert zu hören, wie sie Ihnen gefallen und ob Sie Probleme mit Pannen oder Durchschlägen haben. Danke
Ich werde sie bei den Hammers auf die Probe stellen. Ich war letzte Nacht beim Supercross A1 und habe mit dem Kawasaki UTV-Stand gesprochen. Sie sagten, ich sollte vielleicht einen neuen Kupplungssatz für die größeren Reifen einbauen, aber sie werden sich das ansehen, wenn ich dort bin, da sie einen großen Stand bei den Hammers haben. Sollte einige gute Informationen für Sie haben, wenn ich zurück bin.